Sunday, September 17, 2017

Newman Center



Our college is trying to start a Newman Club/Center.  There are about 50 Catholics on campus this year, a record high for our small Wesleyan college.  Charlotte, Miriam, and I have attended two meetings so far.  We did vespers tonight and prayed the rosary with a few students on campus.  Charlotte and I both lead a decade.  I do hope that this club will be successful.  

Unser College versucht einen Newman Club auf die Beine zu stellen.  Diese Clubs helfen katholischen Studenten an nicht-katholischen Unis und Colleges, eine Heimat zu finden.  Dieses Jahr gibt es 50 Katholiken an unserem kleinen methodistischen College.  Charlotte, Miriam und ich haben bisher an zwei Treffen teilgenommen.  Heute abend waren wir bei der Abendandacht und haben mit den Studenten den Rosenkranz gebetet.  Charlotte und ich haben je eine Dekade geleitet.  Hoffentlich wird dieser Club Erfolg haben!      


No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.